BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein tolles Sportfest. DANKESCHÖN!

29. 09. 2022

Am 21. September fand unser Sportfest erstmals an einem Nachmittag auf den Sportanlagen der Oberschule  "Am Wehlenteich" statt. Viele Helfer und Besucher machten dieses Ereignis für alle unvergesslich. Unsere Schüler/innen hatten viel Spaß und erreichten sportliche Erfolge. Möglich wurde dieser Nachmittag aber nur durch die wochenlange Vorbereitung durch den Traditionsverein der " Waldschule" mit der Unterstützung durch Frau Starke von schulischer Seite. Ihnen gilt unser besonderer Dank. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Eltern, Großeltern und Besuchern, die die Kinder und uns bei der Durchführung so toll unterstützt haben. Im Laufe des Nachmittags stellten sich  verschiedene Sportvereine der Stadt vor und luden die Kinder zu Schnupperübungen ein. Die Oberschule stellte uns ihre Sportanlagen zur Nutzung zur Verfügung, da solch eine Veranstaltung auf unserer Sportanlage nicht möglich wäre. Danke an die Schulleitung der Oberschule. Hoffentlich war dieses Sportfest der Beginn einer Tradition! " Sport frei", die Lehrer/innen der "Waldschule" Lauchhammer.

 
So kontaktieren Sie uns

Grundschule „Waldschule“ Lauchhammer-Ost

Robert-Koch-Straße 4

01979 Lauchhammer

Öffnungszeiten Sekretariat

täglich: 7 Uhr bis 12.30 Uhr

 

T.   ( 03574 )  488 860

F.   ( 03574 )  46 74 086

E.