Kurz und Kompakt

Hier ein kurzer Überblick über aktuelle Aktivitäten in und um unsere Schule - kurz und kompakt zusammengefasst!
Mai 2017
Fünf Monate sind bereits in diesem Jahr vergangen und wir haben viel erlebt. Dies haben wir für euch auf Bildern festgehalten, welche in der Galerie zu sehen sind. Des Weiteren besuchte uns ein ehemaliger Gastschüler und stellte uns seine Fotos zur Verfügung. Vielen Dank für den Besuch und Ihre Bilder.
Dezember 2015
Wir gratulieren den Gewinnern des Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen:

- 1. Platz Julius Kroll 6a
- 2. Platz Johannes Gnilke 6b
- 3. Platz Janek Korla 6b

Teilnehmer
Gewinner
Oktober 2015

Auf Grund engagierter Eltern, bewarb sich unsere Schule bei einer Spendenausschreibung der Firma arvato Cottbus/Senftenberg. Und wir hatten Glück das viele Mitarbeiter in dieser Firma für unser Lehrschwimmbecken abgestimmt haben. Pünktlich zu unserem Sponsorenlauf am 02.10.2015 wurde uns die tolle Spende von 1000,- € in Form eines Schecks überreicht.

Vielen Dank an dieser Stelle, an alle Beteiligten. Dies war ein rund um gelungener Tag.

(Fotoquelle: arvato CB/SFB)


Für Interessierte, hier der Artikel von der Firma arvato selbst:

>>http://www.cottbus.arvato.......<<